Abends im Zelt

Auf dem Sportplatz in Dreiskau-Muckern wird am 15. August einZirkuszelt errichtet. Dort findet der NAUMZI-Sommerzirkus 2020 statt, den der Uferleben e.V. veranstaltet. Näheres erfahren Sie unter http://uferleben.de und http://www.naturzirkus.de . Wir wollen dieses wunderbare Chapiteau nicht ungenutzt lassen und laden alle Live-Musik-Ausgehungerten ein. Am Samstag, den 15. August……wird Maria Schüritz ihre Lieder vorstellen. Die beeindruckend produktive Leipziger Liedermacherin hat die dunklen Monate nicht ungenutzt gelassen und bringt viele neue Impressionen mit.

www.maria-schueritz.deMaria Schüritz – Musik

Maria Schüritz

Im Anschluß daran geben sich die Seegraszebras die Ehre und werden den Abend mit Ihrer wilden Mischung Rockmusik zur Nacht machen. Wer noch nicht weiß, wie sehr das fetzt, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

www.seegraszebras.de

Am Freitag, den 21. August……gibt es eine der viral bedingt selten gewordenen Shows der fantastischen Elster-Blues-Band. Unser langjähriger Freund Rik Paul Ullrich wird mit seinem fulminantem Gesang und Sandrino Scherbaum mit herrlichen Mundharmonikastücken den Blues zelebrieren, wie es heute nur noch einige wenige vermögen. Koma Kschentz hält all das am Schlagzeug rhythmisch beisammen und zeigt gegebenenfalls allen Anwesenden, wo der Hammer hängt.

https://www.facebook.com/elsterbluesband/

https://facebook.com/komadrums

https://soundcloud.com/drumkoma

Elster-Blues-Band

Beginn des heiteren Treibens ist jeweils 20 Uhr. Für Getränke ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Die Künstler wären über einen angemessenen Beitrag in den obligatorischen Hut dankbar. Es wird gebeten, ein Höchstmaß an gegenseitiger Rücksicht zu nehmen, was den Umgang mit den Infektionsrisiken und Corona angeht. Die Plätze im Zelt werden limitiert sein. Gesondert ausgewiesene Parkflächen stehen leider nicht zur Verfügung. Parken Sie also bitte weiträumig und ebenfalls rücksichtsvoll!

Es laden ein: Uferleben e.V. Ulrike Schröer Enrico Zermann

Zum Schutz unserer Besucher*innen und Mitarbeiter*innen vor einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus bitten wir die folgenden Infektionsschutzgrundsätze und Hygieneregeln zu beachten:

  • Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen nicht zusammengehörenden Personengruppen
  • Maximalbesucher*innenzahl: 80 Menschen auf dem Gelände  
  • Wir informieren im Vorhinein alle Besucher*innen und Mitarbeiter*innen über das Mitführen von Mund-Nasen-Bedeckungen
  • Wir belehren am Eingang alle Besucher*innen, im Vorhinein alle Mitarbeiter*innen sowie bei Angeboten alle Teilnehmer*innen über die Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen vor Ort
  • Personen mit Atemwegssymptomen halten sich vom Veranstaltungsgelände fern
  • Registrierung in Besucher*innen bzw. Teilnehmer*innenlisten zur Möglichkeit der Nachverfolgung von Infektionsketten